»Das Eis brach spät« bei Stern.de zu den schönsten Tierfotos gewählt
Mein Bild »Das Eis brach spät« wurde bei Stern.de in die Gruppe zu den schönsten Tierfotos gewählt. Freut mich sehr.
Mein Bild »Das Eis brach spät« wurde bei Stern.de in die Gruppe zu den schönsten Tierfotos gewählt. Freut mich sehr.
Das russische Fotomagazin PHOTOINTERVIEW hat mich um ein ziemlich ausführliches Interview gebeten. Ihr findet es hier in Englisch: http://photointerview.ru/2010/06/thomas-gauck-and-his-landscapes-at-the-crossroads-of-times/ Russisch: http://photointerview.ru/2010/06/tomas-gauk-i-ego-pejzazhi-na-perekrestke-vremen/
Der neue Jahreskalender der Videor Art Foundation, Rödermark, mit meinem Titelbild "Missing" ist erschienen. www.videor-art-foundation.com
Zusammen mit Model M. S. habe ich das aktuelle Cover für Zeitschrift Tattva Viveka kreiert. Die Themenstellung war "Was lernte Jesus von den Frauen"; Sie ist wie geschaffen für diese historische Rolle und dem seitlichen Portrait und ich hoffe, euch gefällt es ebenso. An dieser Stelle meinen herzlichen Dank an M, und Ronald Engert, dem [...]
Habe mich gefreut für die Cover-Gestaltung der Tattva Viveka, Forum für Wissenschaft, Philosophie und spirituelle Kultur, beauftragt worden zu sein. Das Thema war der 200. Jahrestag von Charles Darwin und ich habe ein Composing mit Elementen aus seinem Leben angefertigt. An dieser Stelle vielen Dank an Ronald Engert, dem Herausgeber der Tattva Viveka. [...]
Spiegel Online Die Fotostrecke "Haarfotografie" hat ein Composing aus der Serie "Die Hüterin des Goldenen Zeitalters" aufgegriffen. Mit deren Interpretation bin ich zwar nicht einer Meinung, dennnoch freute mich die Veröffentlichung. www.spiegel.de
Ausstellungseröffnung meiner Einzelausstellung "Floral Patterns & Mental Grids" bei DigitalART VideorArt Foundation, der Kulturinitiative von Videor Technical in Rödermark. Gezeigt werden ca. 42 Arbeiten. Die Ausstellung geht vom 22.08. bis 07.11.2008. An dieser Stelle herzlichen Dank an das Team von Videor, speziell an Frau Trefz-Herd die das Management und die Projektkoordination perfekt realisierte. [...]
C-Heads Magazine Issue 05 Portfolio www.c-heads.com
Mooncruise Magazine V2.07 Portfolio www.mooncruise.com
Fine Art Printer 2/2007 Portfolio www.fineartprinter.de
Thomas Gauck
Norisstrasse 12
D-90571 Schwaig bei Nürnberg
Ronja RückgauerTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Bester Fotograf, den ich je hatte. Ich war noch nie so zufrieden mit der Auswahl der Bilder. Ganz spontan habe ich einen Termin für mein neues Portfolio bekommen und die Atmpsphäre beim Shooting war super entspannt und angenehm. Vielen Dank! Marzia TedeschiTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Es war hervorragend das Fotoshooting mit Thomas ✌🏼 un fotografo fantastico. Marzia Mouaed AsfokTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Wir haben das große Glück, Thomas als Partner für die Fotografie und die Website unseres Restaurants “Fairuz” in Erlangen gewählt zu haben. Egal welche Vorstellungen oder Wünsche es gibt, sie werden super schnell in Perfektion umgesetzt! Auch unsere Speisekarte wurde in einem sehr hochwertigen und ansprechenden Design angefertigt! Ein großes Lob auch für die super Erreichbarkeit und die vielen Tipps und Gespräche rund ums Business - immer einen Schritt voraus! Absolute Empfehlung! 👍 Nele SwgrTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Ich kann Thomas als Fotografen nur wärmstens empfehlen! Die Bilder sind einfach wunderschön geworden – mit viel Gefühl fürs Detail und einem tollen Blick für den richtigen Moment. Klare und hilfreiche Anweisungen von Thomas sorgen für ein stimmiges Ergebnis. Insgesamt super professionell und sympathisch. Jederzeit wieder! GG AndersonTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Thomas war ein sehr zuvorkommender und professioneller Fotograf. Die Bilder waren fabelhaft und kann ihn nur weiterempfehlen ;) Claudia SemmlingerTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Ein Shooting mit Thomas Gauck ist eine helle Freude: unkompliziert, menschlich, locker und dabei hochprofessionell. Wenn der Rahmen so angenehm und unaufgeregt ist, merkt man das auch den Bildern an, weil man entsprechend authentisch rüberkommt. Der Preis für die Bilder ist mehr als fair, so dass das Preis-Leistungs-Verhältnis einzigartig ist. Wir waren zu zweit beim Shooting und mein Mann ist ebenso angetan wie ich. Also: Wir können diesen Fotografen uneingeschränkt weiterempfehlen! Lisa SiegertTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. 1A Fotograf sowohl technisch als auch menschlich! Er schafft es die Momente einzufangen, in denen man einfach authentisch ist und das immer von seiner schönsten Seite! Ein leidenschaftlicher Fotograf, der mit seinen Bildern nie enttäuscht! Danke Thomas! Freue mich schon, wenn du auf unserer Hochzeit fotografierst! Aysun ÖztürkTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Thomas fotografiert nicht nur, Thomas bringt die tiefen der Emotionen in einem Caré in den Blickwinkel. Im Vordergrund steht der Purismus der Persönlichkeit, um das Sein, Charakter, vielleicht um die Bedeutung einer Geschichte in einem Menschen, schwarz auf weiß. So wie es ist, authentisch, in einem Moment, so erscheint es, gefühlvoll, pur, minimalistisch, auf einem Foto. Danke Thomas! AminaTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Schon viele tolle Shootings mit Thomas erleben dürfen! Jedes Mal einzigartige Stimmungsvolle Ergebnisse! Wirklich ein Fotograf, der den Blick für das Gewissen etwas hat! Jedes mal eine Freude :) Claudio JaraTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Herr Gauck hat für unsere Praxis eine hervorragende fotografische Arbeit (Porträt und Innenarchitektur) geplant und durchgeführt. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.Google Gesamtbewertung 4.8 von 5, basierend auf 13 Bewertungen