Kontakt

Thomas Gauck Portraitfotografie Thomas Gauck Künstler Musiker Schauspieler

Die Portraitfotografie, wie ich sie schätze, zeigt autarke und selbstbewusste Aspekte einer Person.

Die Natur und manchmal auch die Architektur spielen eine wesentliche Rolle in meiner Portraitfotografie. Durch das Fotografieren im Freien wird die fotografierte Person zeitlos dargestellt und von den Einschränkungen eines Innenraums oder Studio befreit. Dies verleiht den Portraits eine besondere Atmosphäre und zeigt den Menschen in seiner natürlichen Umgebung.

In der Natur ist der Mensch immer perfekt aufgehoben, er steht in einem sichtbaren Verhältnis zur Umwelt – ganz anders als in Räumen. Deshalb ist die People Fotografie outdoor sehr wichtig in der Portraitfotografie, alte Meister der Malerei wußten das.

Als Portraitfotograf stehe ich im Bereich der Auftragsfotografie zur Verfügung. Ebenso erstelle ich Projekt-/Business-Portraits, Editorals und Portraits von Künstlern, Musikern, Schauspielern und beruflich Selbstständigen.

Thomas Gauck

Bring den Stein ins Rollen und fordere mein Angebot an.
Der Datenschutzerklärung ... *
Norisstrasse 12
D-90571 Schwaig bei Nürnberg

nur Postadresse, keine Studioanschrift