Einzigartige Portraits für Schauspieler und Künstler

Portraitfotografie Thomas Gauck Künstler Musiker Schauspieler Frau in der Natur mit Cello
Portraitfotografie für Schauspieler und Kuenstler
Portraitfotografie Thomas Gauck Künstler Musiker Schauspieler
Künstlerportraits Fotografie Thomas Gauck Portrait Nürnberg
Portrait Fotografie Thomas Gauck
Portrait Fotografie Thomas Gauck
Mädchen indoor rote Stühle blaues Kleid Schauspielerin Portrait Fotografie Thomas Gauck
Mädchen Portrait blaues Kleid blonde Haare Balkon Spiegelbild Portrait Fotografie Thomas Gauck

Shootings für Schauspieler und Künstler, Musiker

Als Schauspieler oder Künstler benötigst du professionelle Porträtbilder, die deine Persönlichkeit und dein kreatives Schaffen perfekt widerspiegeln. Diese Fotos helfen dir dabei, in den Medien erkannt zu werden und wecken Interesse für kommende Veröffentlichungen, Werke oder Premieren. Vertraue mir, um hochwertige Fotos zu erhalten, die all diese Anforderungen erfüllen.

Ich stehe Dir zur Verfügung, um Dich als Schauspieler oder Künstler für Deine Eigenwerbung und Projekte zu fotografieren. Dafür nehme ich mir ausreichend Zeit. Es wäre ideal, wenn wir uns vorab persönlich oder zumindest telefonisch, gerne auch per Videocall, treffen könnten. Wir können dann den Stil der Aufnahmen, Deinen Rollentyp, die Bildaussage besprechen und mögliche Locations sowie den Termin festlegen. Falls gewünscht, kann ich auch eine Visagistin oder Stylistin für Dich organisieren,

Für Schauspielstudenten biete ich spezielle Rabatte auf Porträtbilder an.

Atelier-Shooting

Künstler werden oft in Ihrer Arbeitsumgebung fotografiert. Das kann ein Atelier, eine Ausstellung oder ein Tonstudio sein. Ich bin aber auch der Meinung, dass man dieses Schema kreativ brechen kann. Im Vorfeld setze ich mich mit deinen Werken auseinander und bespreche mit dir Möglichkeiten und geeignete Locations.

Band-Shooting

Wenn du Teil einer Band bist und ihr auf der Suche nach einzigartigen Bandfotos seid, die euren Musikstil und eure Motivation auf künstlerische Weise darstellen, dann teile mir gerne eure Pläne mit. Ich stehe euch zur Verfügung, um eure Vision in Bildern zum Leben zu erwecken.

im Shooting enthaltene Leistungen:

persönliches Vorabgespräch zur Shooting-Planung

Shooting-Vorbereitung und Anfahrt

definierte Anzahl von Bildern detailliert-retuschiert

definierte Nutzungssrechte, Archivierung für 5 Jahre

Bring den Stein ins Rollen und fordere mein kostenloses Angebot an.
Der Datenschutzerklärung ... *

Thomas Gauck
Norisstrasse 12
D-90571 Schwaig (bei Nürnberg)

info@thomasgauck.de

Telefon +49 (0)911 513 514