Business-Portraits – Corporate Fotografie

Business-Portraits - Corporate Fotografie

Business-Portraits

Bei mir bekommst du hochwertige Business-Portraits und Corporate-Image-Fotos, die perfekt zur Ausrichtung deines Unternehmens passen.

Die Konditionen für Business-Portraits und Corporate Image Fotos teile ich dir gerne auf Anfrage mit! Diese sind individuell, da jeder Auftrag andere Voraussetzungen, Vor- und Nachbereitungen mit sich bringt. Je genauer ich deine Vorstellungen kenne, desto genauer kann ich dir ein Angebot erstellen. Referenzen sind vorhanden, leider noch nicht als eigenständige Website, aber ich zeige sie gerne.

Bring den Stein ins Rollen und fordere mein Angebot an.
Der Datenschutzerklärung ... *

Thomas Gauck
Norisstrasse 12
D-90571 Schwaig (bei Nürnberg)

info@thomasgauck.de

Telefon +49 (0)911 513 514